Luftbildaufnahmen

Per Drohne lassen sich vielfältige Situationen meistern, Du willst deine Immobilie verkaufen – mit einem Luftbild wird Deine Anzeige sofort ins Auge fallen. Aber auch Inspektions- / Wartungsflüge sind denkbar. Gerne unterstütze ich auch TV Produktionen mit meiner Drohne.

Luftbildaufnahmen mit professioneller Drohne

Eure private Immobilie aus der Vogelperspektive, ein Wartungsflug für Firmen, oder auch Fotos für Immobilienmakler – all das ist mit der Drohnenfotografie möglich. Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft aus einer spannenden Perspektive ist ebenfalls möglich.

Meine professionelle Drohne ist jederzeit bereit zum Abflug. Startet gemeinsam mit mir. Über die Dächer Deines Hauses, oder Inspektionsflüge für die Industrie. All das kann sowohl als Video oder Foto festgehalten werden. 

Die Möglichkeiten des Einsatzes meiner Drohne sind nahezu grenzenlos.

Da der Einsatz meiner Drohne zur Aufnahme von Luftbildern, oder Videos strengen behördlichen Anforderungen unterliegt, sprechen Sie mich unbedingt frühzeitig an. Erst dann kann ich alles erforderliche in Wege leiten. Leider kann ich Ihnen im Vorwege keine Garantie geben, ob der angefragte Drohnenflug auch von Seitens ders Behörde genehmigt wird.